Wechsel in der Vorstandschaft

Am Freitag, den 27.10.17 fand im Narrenschopf Orschweier die Generalversammlung der Narrenzunft Hornig statt.

Gut besuchter Narrenschopf zur Generalversammlung

Neben den Berichten der Vorstandschaft, gab es in diesem Jahr turnusgemäß Neuwahlen mit einem Wechsel.

Henrik Obergföll trat nicht erneut zur Wahl für das Amt des 2. Vorsitzenden an. Als Nachfolger wurde Narrenrat Felix Schaub vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Oberzunftmeister Volker Kern (mitte) bedankt sich bei Anita und Henrik Obergföll nach dem Ausscheiden aus ihren Ämtern.

Neben dem offiziellen Programm wurden Mitglieder für ihre jahrelange, aktive Gestaltung, an der Orschweirer Fasent geehrt. Meike Metzger, Anja Schöpf und Michael Dosch erhielten die silberne Ehrennadel für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Neuer 2. Vorstand Felix Schaub, Zeremonienmeister Tim Bauer, Michael Dosch, Anja Schöpf, Meike Metzger und Vorstand Volker Kern (v. links)