Startschuß in die 5. Jahreszeit

admin Rubrik: NZO Kommentar verfassen

Am 11.11. war es wieder soweit. Die Orschweirer Narren, Rathauschef Dietmar Benz und einige Narrenfreunden versammelten sich pünktlich um 11:11 Uhr am Narrenschopf. Traditionell mit einer Fasentsupp läuteten sie in die Fasentzeit ein. Volker Kern, 1. Vorstand, begrüßte alle mit einem Narri und Narro. Abends im Narrenschopf wurde dann der diesjährige Fasentprinz präsentiert.

Spannend wurde nun das Geheimnis gelüftet. Wer ist der Fasentprinz in Orschweier?
Rene Aigner ist 2015 der Mann an der Fasentspitze!

Bereits seit seiner Jugend ist er dabei. Viele Jahre im Kuhhäs zu sehen und seit einigen Jahren trägt er das Narrenratgewand. Rene der I. repräsentiert die Orschweierer Narrenzunft in der kommenden Fasentkampagne 2015. Die jungen Närrinnen sind nun völlig aufgeregt, denn jetzt beginnt Rene der I. die Suche nach der diesjährigen Fasentprinzessin. Das Geheimnis der schönen Unbekannten wird am Orschweirer Bunten Abend am 24.01.2015 gelüftet.


geschlossener Beitrag - Kommentare nicht gestattet.


© 2023 Narrenzunft Hornig e.V. Orschweier
Impressum & Datenschutz