Die Orschweirer Fasentkampagne 2015-2016 ist eröffnet

admin Rubrik: NZO Kommentar verfassen

Eroeffnung-2015-2016

Pünktlicher geht es nicht: Am 11.11 um 11.11 Uhr begrüßte im närrischen Orschweier, Vorstand Volker Kern, den Bürgermeister Benz, Ortsvorsteher Dosch sowie die Schulanfänger des Kindergartens Orschweier. Einige Bürger fanden sich ein, um die Eröffnung nicht zu verpassen. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen konnten sich alle mit Laugengebäck und Getränke stärken.

Neben der Eröffnung wurde Tim Bauer und Felix Schaub, nach ihrem Probejahr im Narrenrat, vereidigt und als volles Mitglied im Narrenrat begrüßt!

Am Abend war dann Narrenparty im Narrenschopf angesagt. Nach einiger Narri und Narro wurde das Geheimnis gelüftet:

Fasentprinz 2015-2016 ist Eduard Petri!!!

prinz-2016-nzo

Gemeinsam wurde nun getanzt, gefeiert und gelacht. Jetzt freuen sich die Orschweirer Narren auf die kommende Fasentkampagne.


geschlossener Beitrag - Kommentare nicht gestattet.


© 2023 Narrenzunft Hornig e.V. Orschweier
Impressum & Datenschutz