Das wars…

Lange darauf hingefiebert… eine lange Zeit, bis in den März hinein, gefeiert… und schon ist wieder alles vorbei! Die NZO hat eine tolle Kampagne hinter sich gebracht!

Viele schöne Stunden konnten wir in und um Orschweier erleben. Wir möchten uns deshalb bei allen bedanken, die an dieser Kampagne beteiligt waren und zum Erfolg beigetragen haben. Dies sind die vielen Mitglieder mit unzähligen Arbeitsstunden und Teilnahmen an den Umzügen und Veranstaltungen, alle Helfer der lokalen Vereine, der Stadt und Unternehmen für ihre Unterstützung, die Bevölkerung für Ihr Verständnis, aber nicht zu Letzt auch alle Gäste, die wir bei unseren Veranstaltungen in Orschweier begrüßen durften!

Die NZO freut sich jetzt schon auf die nächste Kampagne im Jahre 2015!

Die Lose zum Gewinnspiel um die Ster Holz wurden von Glücksfee Bürgermeister Dietmar Benz am Kindernachmittag gezogen, folgende Losnummern haben gewonnen:

Nr. 1 – 336
Nr. 2 – 219
Nr. 3 – 244
Nr. 4 – 293
Nr. 5 – 325
Nr. 6 – 439
Nr. 7 – 300
Nr. 8 – 186
Nr. 9 – 574

Die Gewinner können sich bei OZM Volker Kern, Tel. 0176-11742402, melden und unter Vorlage des Gewinnerloses das Holz abholen.