Coldwater Challenge

Nach den Nominierungen der Zünfte aus Wyhl, Ettenheim und Kippenheim, konnte es sich die NZO nicht nehmen lassen, selber ins „kalte Wasser“ zu stürzen und an der Coldwater Challenge teilzunehmen.

Gesagt.. getan.. Am Sonntag, den 31.08.14 fanden sich bei Regenwetter einige mutige Mitglieder der NZO am Narrenschopf zusammen, die mit einer kleien Einlage und freundlicher Unterstützung der Feuerwehr Mahlberg, so richtig nass gemacht wurden!

Ganz ohne den eigentlichen Grundgedanken an der Sache zu verlieren, war von Beginn an klar, dass wir das nur machen, wenn dies eine guten Sache dient! Somit spendet die Narrenzunft Hornig Orschweier 250 Euro an Lukas Gänshirt aus Mahlberg, der leider an der Folgen eines schweren Unfalls zu leiden hat. Wir hoffen unsere kleine Unterstützung kann ihm auf seinen Genesungsprozess ein wenig unterstützen!

coldwater-challenge

Natürlich haben wir auch selber jemanden nominiert.. die Geluewe Ritter aus Münchweier, die Elferräte unserer Patenzunft aus Wyhl und die Mahlberger Schlossgeister!