Besuch der Mini-Kuh in Ortenberg

Am 17.5. macht sich eine Truppe der NZO auf den Weg nach Ortenberg in die Marionetten Ausstellung, in welcher auch eine Miniaturausgabe des Kuh-Häs steht.

scharte_marionette

Nähere Infos zur Ausstellung unter
www.scharte-marionetten.de

Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:
Mit der Bahn geht es nach Ortenberg, wo die Ausstellung besucht wird. Im Anschluss wird eine kleine Wanderung zum Schloss stattfinden.

Treffpunkt ist um 12.15 Uhr am Bahnhof Orschweier, um Gruppentickets zu organisieren. Abfahrt ist 12.33 Uhr und Ankunft 13.18 Uhr, dann ca. 1.5 h Führung in der Marionetten Ausstellung mit anschließender Wanderung zum Schloss mit Vesper.
Die Rückfahrt ist um 18.05 Uhr.

Verpflegung bitte selbst mitbringen!

Es sind alle Interessenten herzlich eingeladen sich der NZO Truppe anzuschließen.

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten, diese kann unter info@narrenzunft-orschweier.de abgegeben werden.